Stimmen

Hier kommen Menschen zu Wort, mit denen ich schon gearbeitet habe:

 

"Schon beim Vorgespräch fühlte ich mich gut abgeholt und der komplexe "Themenknoten" wurde in gemeinsamer Arbeit und dank Silvias Blick für's Wesentliche zur klaren Zielformulierung. Bei der Aufstellung selbst erlebte ich sie als gut vorbereitet und zentriert, authentisch, selbstbewusst und kraftvoll in der Leitung und mit gutem Überblick. Man merkt sehr schnell: Silvia ist mit Herz und Seele bei der Arbeit und man fühlt sich wunderbar aufgefangen. Vielen Dank, gerne wieder!"

~ Raphael, 30, aus Wien ~

 

 

"Silvias Arbeits- und Herangehensweise ist von großer Achtsamkeit, Umsicht, Einspüren und Kompetenz geprägt. Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Silvia ist eine feinfühlige Prozessbegleiterin, die durch ihre Präsenz ein heilsames Arbeitsklima bereit stellt. Das macht das Arbeiten mit ihr sehr intensiv und wertvoll."

~ Gerda, 46, aus Graz ~

 

 

"Silvia wurde mir von einer lieben Bekannten empfohlen und nachdem ich das erste Mal als Stellvertreterin bei ihr war, wusste ich, dass ich mein Thema (Mutter/Tochter/unerfüllter Kinderwunsch) auf jeden Fall mit Silvia bearbeiten wollte. Nach dem Kennenlernen und dem Vorgespräch war ich vollkommen überzeugt, dass ich mit meiner tiefsitzenden Last bei Silvia gut aufgehoben bin. Und genauso war es auch. An meinem Aufstellungsabend hatte ich meinen Lebensgefährten mit (der noch nie an einer Aufstellung teilgenommen hatte) und wir kamen beide aus dem Staunen nicht heraus, wie ident die Aufstellung zum realen Leben war. Einfach unglaublich! Und mein allergrößtes Geschenk war im Anschluss an die Aufstellung, dass ich nach 3 Monaten einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte. Ich kann Silvia und ihre Arbeit aus vollster Überzeugung weiterempfehlen."

~ Hanna, 31, aus NÖ ~

 

 

 

"Nachdem ich als Repräsentantin erlebt hatte, wie Silvia mit dieser Arbeit achtsam und behutsam umgeht, hatte ich den Mut, selbst eine Aufstellung zu machen. Es war beeindruckend, mit welcher Umsicht mir Silvia verhalf, meine alte belastende Familiengeschichte zu klären und zu entflechten. Fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und von ihr getragen. Wünsche Silvia für ihre Arbeit weiterhin viel Erfolg!"

~ Susanna, 69, aus Wien ~

 

 

"Die Aufstellungsabende als Darsteller/Aufsteller bei Silvia kann ich von ganzem Herzen und zu 100% weiterempfehlen - es war so so lohnenswert! Ich fühlte mich vom ersten Treffen an sehr gut aufgehoben und sicher begleitet. Und binnen kürzester Zeit nach meiner Aufstellung fühlte ich mich - ohne dass ich es vorher wusste, dass ich nicht dort war - einfach am richtigen Platz. Als hätte ich 27 Jahre lang Lasten getragen, die nicht für mich bestimmt waren. Ich bin sehr, sehr dankbar, diese wundervolle Möglichkeit der Familienaufstellung geschenkt bekommen zu haben. Und Silvia danke ich ganz besonders für ihren Fokus, weil sie, auch wenn Turbulenzen auftauchen, genau weiß, was zu tun ist."

~ Yvonne Sinabell, 27, aus Klingfurth ~

 

 

"Ich schätze die Art und Weise, wie Silvia Ihre Aufstellungsabende gestaltet, sehr. Ich durfte schon mehrmals als Stellvertreter und einmal mit einem eigenen Thema daran teilnehmen und bin jedes Mal berührt und beeindruckt, wie feinfühlig und souverän sie die ganze Gruppe durch oft sehr sensible Situationen führt. Von der Vorbesprechung bis zum Ende der Aufstellung erlebe ich Silvia erdig, humorvoll, empathisch und authentisch. Es ist jeder Abend ein wertvolles Erlebnis! Danke!"

~ Stefan, 49, Brunn am Gebirge ~

 

 

"Mir gefällt Silvias persönliche Art der Leitung. Die Souveränität, die sie zeigt, gibt mir das Gefühl des sicheren Rahmens und Gut-Aufgehobenseins. Ebenso finde ich es toll, dass sie sich nicht beirren lässt und sehr achtsam mit den Personen umgeht. Dies zeigt sich bereits im Vorgespräch. Auch wenn es mal zäh wird oder stockt, überraschen ihre Impulse, woran ich merke, dass und wie gut sie verbunden ist sowie den Überblick bewahrt. Jederzeit würde ich bei ihr (wieder) eine Aufstellung machen!!!"

~ Patricia, 42, aus Schmida ~

 

 

"Ich erlebe Silvia bei Aufstellungen, die sie leitet, als sehr konzentriert und zentriert und sie behält den Fokus auf der Aufgabe. Sie ist offen, lebendig, schwungvoll und fröhlich bei der Sache. Sie bringt eine Leichtigkeit in schwere Themen, ohne den "Ernst" zu verlieren. Sie widmet sich der Aufstellung kraftvoll und gleichzeitig sehr feinfühlig. Die Mischung dieser Eigenschaften ist außergewöhnlich."

~ Andrea, 47, aus Wien ~